Gästebuch Tervueren von Danuwa
1179 Einträge auf 118 Seiten
«   106    »

129 » Arne und Bagheera
So, ihr (esitzer,wisst ihr noch? Vor genau 1 Jahr ging es uns so wie jetzt hoffentlich den (C)-Besitzern. - Jeden Tag auf die Website von Martina. - Was gibt's Neues? - ist alles in Ordnung mit den Welpies? - Das ganze Gästebuch mehrfach gelesen. - Martinas Telefonnummer kennt man schon lange auswendig! - alle Hundebücher auswendig gelernt. - Martin Rüter kennt mann inzwischen persönlich. Mann, ich weis noch genau wie es war. Und freu' nich für die zukünftigen C's genauso wie wir uns vor einem Jahr. Wenn ihr wüsstet wie toll das neue Leben mit Hund für euch werden wird und was für tolle Hund ihr bekommen werdet. Ich bin fast ein wenig neidisch, dass ihr das erste Jahr noch vor euch habt, und hoffe hier von euch zu lesen wie es war und ist. Also, keine Scheu. Stellt euch vor und schreibt was ihr erwartet und wie es euch geht. Ich bin sicher, alle B's sind neugierig und auch die A's lesen noch mit.... Hoffe wir können unsere Erfahrungen mal austauschen und lernen uns kennen. Bis dann Arne und Familie mit Bagheera.

128 » Bagheera und Gefolge.
na klasse, ihr alle schreibt pünktlich was ihr bekommen habt und mein Alter verpennt mal wieder hier was reinzuschreiben. Aber meinen (unseren) Geburtstag hat er und die Family nicht vergessen. Es gab einen riesengroßen Kalbsknochen nur für mich und nur geknuschel noch und nöcher. TOLL! Fotos von meinem Geburtstagsgeschenk folgt noch. Hoffe wir sehen uns bald wieder. Eure Bagheera.

127 » Bacardi
Hallo an alle aus dem B-Wurf! Auch ich wünsche meiner Schwester und meinen Brüdern alles Gute zum 1. Geburtstag. Das war hier heute schon ganz schön aufregend. Kurz nach Mitternacht gab es von Frauchen schon einen dicken Geburtstagsschmatzer und eine Knuddelrunde. Eigentlich war ich ja schon im Land der Träume unterwegs, aber dafür kann man ja mal kurz den Schönheitsschlaf unterbrechen. Und vorhin gab es dann eine supertolle Geburtstagstorte mit einer Kerze drauf und vielen Leckerchen drum und dran. War das lecker!!! Als Geschenk habe ich ein neues Quietscheschweinchen bekommen. Das kann quietschen, sage ich Euch.... Dann wollen wir mal sehen, was der Tag heute noch so bringt. Gleich geht´s erst mal los zum Geburtstagsspaziergang. Pfotenklatscher an alle B`s von Bacardi

126 » Brandon-Cassanova
Hallo meine Brüder und Schwester. Heute ist unser großer Tag: der 1. Geburtstag!!! Mein Personal und ich wünschen euch alles alles Liebe, Gesundheit und viel viel Glück für die kommenden Jahre. Habe für heute einen Personal-Trainer, jede Menge klasse Mädels, ein paar flotte Katzen und einen Platz im Hunderestaurant bestellt... man gönnt sich ja sonst nie was... wuff wuff

125 » Margit
bin über die CN hier hergekommen, weil ich neugierig bin, und das Gästebuch fand ich besonders gelungen mit seinen 3-Beine-Pinklern. Hab auch so einen, aber schon länger... Gruß, Margit und die Malis

124 » Brandon und Zubehör
Einen herzlichen Gruß an meine Mama und ich wünsch´ mir mindestens zwanzig Schwestern... hui, Weibchen find ich toll!!! - Weiß nicht, warum mein Frauchen so gestreßt ist - wegen so ein bischen Pubertätshormone... Ich find das alles super cool!

123 » die 4 aus V
glückwünsche zum baldigen nachwuchs! erst 3, dann 5 und nun - vielleicht 7??? wir drücken euch die daumen, dass auch diesmal alles wieder problemlos abläuft!

122 » Dieter Höhs
Hallo und schöne Grüße Bin über Working dog zu euch gestoßen.Finde diese Seiten sehr Ínteressant und auch Informatiev . macht weiter so. Dieter Höhs und sein Tervueren -Rüde Arthos

121 » vivi
Hallo, huiii was ist das denn für eine hellleuchtende Seite Schöner aufbau, nun findet man alles viel schneller Schön! Vielleicht magst du mal in meinem neuen Projekt vorbei schauen, würde mich über deine Meinung freuen www.der-belgier.com Liebe Grüße Vivi

120 » sag ich nicht... :-)
Wasń das da für ein HÄSSLICHer weißer Kasten
«   106    »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2020
mgbModern Theme by mopzz