Gästebuch Tervueren von Danuwa
1338 Einträge auf 134 Seiten
«   133   

18 » Sabine
Hallo...wow, eifach tolle HP!!! und die Hunde erst *gg* und bei den Welpen bekommt man gleich wieder lust so ein kleines Wuff zu knuddeln. vlg Sabine

17 » Ines
Boah, ist eure Seite jetzt toll!!! Dieses klasse Cover mit den 2en, was ihr auch als Weihnachtskarte hattet, ist der Hammer. Macht sich super als Start auf eurer HP!!! Wirklich, ganz toll sieht das aus. Boah, und soooo viele schöne Fotos! Die 2 Hünting Hündinnen im Schnee sind zu süß. Boah... und ist Alva groß geworden. Sie sieht so erwachsen aus! Dagegen ist Alón noch ein richtig kleiner Knirps, wirklich. Ich kann nur staunen! Ehrlich, eure Seite ist richtig richtig super und das mit dem Fotos abspielen klappt jetzt auch problemlos. Also, ein frohes Neues und bis bald

16 » Marion
Hallo Martina,hallo Ralf. Bin zum ersten Mal mit meinem neuen Laptop im Internet unterwegs !!! Hab eure Seite besucht und auch Caila's Papa gefunden. Jubel, wie der aussieht; hattest recht. Ich wünsche euch noch schöne Feiertage... Michael natürlich auch! Herzlichste Grüße, M & M PS: E-Mail-Adresse folgt

15 » Ines
ja, heute ist also alóns erster weihnachtstag mit familie, viel essen, jubel, trubel, besuch und geschenken vorbei. natürlich war er der abräumer des tages und hat alles bekommen, was ein hundeherz so wünschen könnte... von den vor stolz platzenden opas und omas in seinem neuen körbchen liegt er gearde dicht an seinen neuen stofftierelch gekuschelt und lässt den tag in seinen träumen revue passieren. dem fiepen und dem pfötchenzucken nach zu urteilen, war der tag mächtig aufregend für ihn. wenn ihr ihn jetzt nur so sehen könntet! er ist das schönste "geschenk". darüber sind sich alle einig! hoffentlich habt ihr auch einen entspannten heiligen abend mit der familie verbracht. sind den alle gesund und fit? ach und übrigens: eure weihnachtskarte ist natürlich unschlagbar liebe grüße und hoffentlich bis ganz bald macht euch noch ruhige feiertage und genießt die zeit zusammen alón, markus und ines

14 » Alina
huhu ihr lieben annie und ich (ok... timmi uns meine mama waren auch dabei ) waren heute an der nordesee und es war sooooooooo ein toller tag annie ist ganz viel im meer geplanscht und hat mit anderen hunden am strand getobt. ich glaub sie würd morgen gleich nochmal fahren - ich auch! ich weiß garnicht, wie oft ich mich noch für diesen tollen hund bedanken soll, sie ist echt mehr als ich mir wünschen konnte.... aber das wisst ihr ja liebe grüße an alle und... danke ... und bis nächsten sonntag.

13 » Ines
hi zusammen, alón hat nun eine neue hundeschule gefunden, wo es ihm zumindest bis jetzt besser gefällt. auch da wurde wieder postiv angemerkt, dass er sich ja soooooooooo untypisch für seine rasse verhalten würde: freudig, selbstsicher, aufgeschlossen, zugänglich (auch wenn ich fast aufdringlich sagen würde)... und und und... aber er hat sich auch wieder von seiner besten seite gezeigt. so ihr lieben, jetzt müssen wir aber unsere waldrunde drehen und dann ein bisschen kuscheln und fellpflege betreiben bei dem kleinen zahnlosen zottel. bis zum 29. wir freun uns A & M & I

12 » Vivi
Hi Martina Und Familie, eine wirklich schöne Seite die Ihr hier habt. Freue mich euch bald wieder zusehen. (Werde euch nun auch verlinken) Liebe Grüße Vivi

11 » Ines
Schön, dass ihr heute vorbei gekommen seid - wir haben uns sehr gefreut! Und der große Kleine... ist lange nicht so ko wie wir gedacht haben Jedenfalls hoffen wir, dass ihr euch überzeugen konntet, dass wir unser Bestes geben, damit Alón es möglichst gut bei uns hat. Schickt doch bei Gelegenheit mal ein paar der Fotos von den 3 Haarigen. Liebe Grüße und bis in 2 Wochen

10 » Karin Lugsteiner
Hallo Fam. Hünting, gratuliere zur liebevoll gestalteten homepage und zum erfolgreichen 1. Wurf. Liebe Grüße aus Tirol Karin mit Bieco vom Schloß Inzing (Tervueren)

9 » Annie
Hallo Mama und Alva! Na, alles klar bei euch? Ich hab euch heute Mittag Fotos von mir und meinem neuen Rudel geschickt, aber das ging mal wieder nicht Ich versuche es morgen nochmal. Mein Frauchen und ich haben heute eine neue Schule für mich gesucht. Dann waren wir im Wald und in meinem Planschbecken auf der Terasse und später hab ich dann den Teppich angefressen - fand Frauchen garnicht so lustig wie ich. Grüße auch von meinem Frauchen und Tim. Auch an Martina, Ralf und den Rest der Bande. Bis dei Tage mal... Annie
«   133   

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2021
mgbModern Theme by mopzz